78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Robbie macht’s möglich…

Von    |   28. Juli 2006   |   3 Kommentare

orsonWeitgehend unbemerkt hat hierzulande Mitte Juli eine Band namens Orson ihr Debutalbum („Bright Idea“, Universal) veröffentlicht. Spätestens Ende August, und das ist keine kühne Prognose, wird das Album aber vorne in den Schweizer Charts auftauchen. Am 23. und 24. August spielen Orson als Supportband von Robbie Williams im Stade de Suisse in Bern. Und die Radiosongs im Stile von The Wallflowers, 3 Doors Down und Lifehouse werden gut ankommen. England ist jetzt schon verrückt nach ihnen.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 jdw

    19:16 Uhr, 28.7.2006, Link

    da will ich doch auch gleich was prognostizieren: spätesten im januar ’07 wird niemand mehr von orson sprechen und bald darauf findet man deren cd massenweise in den ramschkisten bei city disc, exlibris, media markt und co.

  2. #2 David Bauer

    20:44 Uhr, 28.7.2006, Link

    …und auch damit wirst du dich nicht als grosser seher rühmen können. zu offenkundig ist das.

  3. #3 Mathias Menzl

    21:14 Uhr, 28.7.2006, Link

    wäää isch das gruusigi musig.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.