78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Was Yachtbesitzer in St. Tropez hören

Von    |   27. Juli 2006   |   1 Kommentar

zofkaMan lernt nie aus. Heute gelernt: Es gibt einen Musikstil namens NuChanson. Sehr interessante Klänge sind das, von Zofka, und erst noch aus der Schweiz. Chanson wird mit Elektro gepaart und gebiert sehr niedliche Kinder. NuChanson ist offenkundig ziemlich genau das Gegenteil von NuMetal, aber gar nicht so fern von Gotan Project, das war ja Elektro-Tango, bzw. NuTango. Affaire á suivre.

Eine Reaktion

  1. #1 Mathias Menzl

    21:10 Uhr, 27.7.2006, Link

    also, wenn ich yachtbesitzer wäre, würde ich meinen musikgeschmack kaum zu dieser muzak wechseln…sorry, totaly not my cup of tea

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.