78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Armer Bono

Von    |   25. Juli 2006   |   3 Kommentare

razorlight1.jpgDie britische Presse kann sich wieder einmal kaum halten. Grund für die Jubelhymnen ist diesmal das neue Album von Razorlight. „Die neuen U2 – und sehen besser aus als Bono“ heisst es, oder: „Schlicht das beste britische Rockalbum seit Definitely Maybe„. Man mag diese Referenzen etwas seltsam finden (so sind sie, die Brüder Rooneys). Fakt ist: Wir haben die Platte schon gehört (Veröffentlichung in der Schweiz ist am 18. August) und wissen, dass das was ganz Grosses wird.

3 Reaktionen

  1. #1 Dude

    11:04 Uhr, 25.7.2006, Link

    Pitchfork hat die Scheibe übel verissen.. Mal sehen.

  2. #2 David Bauer

    14:25 Uhr, 25.7.2006, Link

    Denen war das neue Album wohl ein Schritt zu weit in Richtung Mainstream. Aus meiner Sicht war das genau der richtige Schritt, zumal er nichts als logisch war. Es muss ja nicht gleich jedes Album wie Amnesiac von Radiohead klingen…

  3. #3 malte

    20:05 Uhr, 26.7.2006, Link

    Die neuen U2? Ist das nicht ein bisschen zu böse? Ist das so richtig mit Gitarren und Texten mit Sinn und so? Jesusattitüde included?
    Eine Lobwarnung. Auch eine Methode.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.