78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lunik Tourtagebuch

Von    |   21. Juni 2006   |   2 Kommentare

Lunik, die grösste Band der Schweiz, ist auf Tour und ihr könnt täglich live dabei sein, oder zumindest an jenen Tagen, an denen sie einen Gig haben. Chrigel Bosshard, Luniks Haudegen (Schlagzeuger), bringt euch die wunderbare Lunik-Welt direkt in eure gute Stube. Gratis und franko – natürlich mit 78s. Demnächst an dieser Stelle.

Tja, die Welt spielt einem manchmal übel mit. Das Lunik-Tourtagebuch konnte leider gestern Montag nicht, wie offiziell und mit lauter Klappe angekündigt, aufgeschaltet werden. Nur so viel: Es gibt rechtliche Probleme, die wir nicht haben kommen sehen und die zurzeit abgeklärt werden. Seid nicht traurig. Wir sind es schon genug.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 furzmeister

    11:40 Uhr, 22.8.2006, Link

    kein wort glaube ich! das tönt nach: „ach wir haben doch keine lust!“, nach nix anderem. die bescheissen uns. scheiss pop-industrie! ICH BIN ENTTÄUSCHT… das wär endlich mal lustiges gewesen.

  2. #2 David Bauer

    12:00 Uhr, 22.8.2006, Link

    So schnell geben wir nicht auf, wir sind daran, eine Lösung auszuarbeiten. Braucht nur noch einen Moment Zeit…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.