78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosungen

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Patrick Wolf

Morgen spielt Patrick Wolf im Papiersaal in Zürich. Heute können sich Glückliche Freikarten sichern. Lesen »

1 x 2 Tickets für James Vincent McMorrow

Am Sonntag spielt James Vincent McMorrow im Zürcher Mascotte. Für 1 x 2 Leserinnen oder Leser hat 78s Tickets gesichert. Lesen »

Tix für Exklusivkonzert von Leech!

Heimischer Rock von seiner spannendsten Seite. Nächsten Freitag in der Alten Kaserne. Beim einzigen Schweizer Konzert 2014 des Instrumental-Urgesteins Leech. 78s verlost Tickets. Lesen »

Reza Dinally: 1×2 Tickets für exklusive Crowdfunding-Show

Seit gestern läuft die wemakeit-Kampagne von Zürcher Songwriter Reza Dinally. Für sein exklusives Dankeschön-Konzert verlost 78s 1×2 Tickets. Lesen »

Music Apartment mit Joe BeL: 3×2 Tickets gewinnen

«Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen»: Das könnte der Soundtrack für diese Music Apartment-Ausgabe sein. Doch Französin Joe BeL singt auf Englisch. Lesen »

The National in Zürich: 1×2 Tickets zu gewinnen

Fast pausenlos touren The National durch die Welt – jetzt kommen sie für ein Sommerkonzert in die Zürcher Maag Halle. Lesen »

Osterfreuden für bessere Musik

Zur Feier des Tages – und die ist bekanntlich, dass morgen gleich noch einmal Sonntag ist – ein paar musikalische Ostereier. Lesen »

Verlosung: 2 x 2 Karten für Wild Beasts

Am 12. April spielen Wild Beasts im Zürcher Plaza. 78s schenkt zwei Lesern mit Begleitung den Eintritt.

Lesen »

OOAM: Gratis ans Badener Musikfestival

Mittlerweile zum vierten Mal findet das One Of A Million Festival in Baden statt. Zu Beginn noch klein und fein, entwickelte sich das Projekt zu einem regelrechten «Boutique»-Festival. Lesen »

4. Advent: Überraschung, Paket!

Kurz vor heilig Abend schnüren wir für zwei Leser Weihnachtspäckli.
Lesen »