• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   20. April 2015   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    wochenvorschau

    Montag, 20. April 2015
    Einen Wochenstart vom Feinsten gibt es in der Zürcher Hafenkneipe: The Districts kommen aus einer Kleinstadt in Pennsylvania, machen aber All-American Indie Rock. Support gibt es von den ebenfalls amerikanischen Broncho.

    Dienstag, 21. April 2015
    The XX, Gorillaz, Arctic Monkeys, The Streets – mit diesen Grössen vergleichen sich Balthazar. Noch sind die Belgier ein Geheimtipp; und spielen hierzulande in kleinen Clubs. Zum Beispiel diesen Dienstag im Les Docks, am Tag darauf im Mascotte.

    Mittwoch, 22. April 2015
    Als „in Pop gegossener Zorn“ beschrieb das Spex das neuste Album von Jenny Wilson. Am Mittwoch kommt die Schwedin endlich nach Zürich. Aber Achtung: Das Konzert wurde aus technischen Gründen vom Papiersaal in die Bar Rossi verlegt.

    Donnerstag, 23. April 2015
    Einst war Ryan Neighbors Keyboarder bei Portugal. The Man, jetzt ist er Sommerhit-Lieferant. Zumindest ist das erste Album „Holland“ seiner Gruppe Hustle And Drone voller Lieder für die kommende Jahreszeit. Am Donnerstag live im Portier in Winterthur, am Vortrag in der Basler Lady Bar.

    Freitag, 24. April 2015
    Ja, schon wieder das Mascotte! Aber diesen Frühling sorgt die Zürcher Locations für reichlich Pflichttermine. So wie diesen Freitag: Purity Ring spielen dort und zeigen, wie luftig Dreampop sein kann.

    Samstag, 25. April 2015
    Lieblingsbart Scott Matthew stellt sein neustes Werk „This Here Defeat“ endlich den hiesigen Ohren vor – und zwar am Samstag im Bogen F, mit musikalischer Unterstützung von Billie Bird.

    Sonntag, 26. April 2015
    Wer letzte Woche Other Lives im Music Apartment verpasst hat, erhält jetzt noch eine Chance. Die US-Amerikaner spielen am Sonntag in der Schüür in Luzern.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular