• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   2. Februar 2015   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit weiteren Nordklängen und viel Pop. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 2. Februar 2015
    Cold Specks hat ihren Namen aus James Joyce’s Ulysses, ihre Musik ist aber zugänglicher als die Worte des Modernisten: Ihre soulvollen Popnummern mit Niveau spielt sie am Montag im Fri-Son.

    Dienstag, 3. Februar 2015
    Weiter geht es mit dem Antigel Festival: Auch diese Woche empfehlen wir eines der Konzerte in den Bains de Cressy. In den Bädern gibt es diese Woche Electro-Pop aus Toronto: mit dem Projekt von Robert Alfons TR/ST.

    Mittwoch, 4. Februar 2015
    Mitte Woche gibt es in der Bar 3000 ein verlockendes Doppelpack: Erst wärmt Tatum Rush auf, dann übernimmt DJ Jordi Fresco.

    Donnerstag, 5. Februar 2015
    „Wo ist die Euphorie?“, fragen die tocotronic-esken Trümmer auf ihrem letztjährigen Debüt. Am Donnerstag spielen die Deutschen im Treppenhaus in Rorschach ihr einziges Konzert hierzulande.

    Freitag, 6. Februar 2015
    General Guz befreit Pyöngjang – mit diesem Titel beginnt Guz‘s aktuellstes Album, und so auch mit einem suggerierten ulkigen Grössenwahnsinn. Der Chef-Aeronaut spielt seine schmunzelnden Lieder im 1. Stock in Münchenstein.

    Samstag, 7. Februar 2015
    Wieder wird eine Kleinstadt zum Nordmusik-Mekka: Am Nordklang Festival in St. Gallen spielen unter anderen Askinvåd, Hermigervill, Mike Sheridan und Adna.

    Sonntag, 8. Februar 2015
    Der Sahara-Poet Goumar Almoctar macht mal wieder Halt in unseren Breitenkreisen und bringt uns unter dem Namen Bombino einen tanzbaren Mix aus Westafrika und dem uns so vertrauten Westen. Am Mittwoch in Genf, am Sonntag in Bern.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular