• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   26. Januar 2015   |   0 Kommentare

    ipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit alten Lieblingen und knackigen Songzeilen. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 26. Januar 2015
    Der Amerikaner Stewart Walker hat mit seinem neuen Album «Ivory Tower Broadcast» (Son of Cataclysm) den Mix aus Shoegaze, Techno und Pop perfektioniert. Heute spielt er in den Bains de Cressy im Rahmen des Antigel Festivals.

    Dienstag, 27. Januar 2015
    «Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache dir ist nichts passiert», hiess es 2007 – sieben Jahre später weiss Jens Friebe immer noch mit Songtexten zu begeistern, zum Beispiel mit «Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus». Der deutsche Wortkünstler kommt am Dienstag in die Rote Fabrik.

    Mittwoch, 28. Januar 2015
    Honshu Wolves sind kein Rudel japanischer Wölfe, sondern ein Berner Trio, das diesen Mittwoch in der Zürcher Zukunft wildert.

    Donnerstag, 29. Januar 2015
    In der Parènthese zu Nyon wird es heute sphärisch. Teen Daze aus Vancouver tourt derzeit durch unsere Breitengrade und bringt seine atmosphärischen Töne auch in die Westschweiz.

    Freitag, 30. Januar 2015
    Motorama tingeln wieder einmal durch das Land. Fans des russischenNew Wave-Export haben die Wahl: Am Donnerstag ins Aarauer Kiff, am Freitag nach Neuenburg oder am Samstag nach Rorschach?

    Samstag, 31. Januar 2015
    Weil das Konzert von Interpol und Health im Zürcher Kaufleuten bereits ausverkauft ist, kann am Samstag schwedischer Spiel-Eifer belohnt werden:  Friska Viljor sind hier und zwar im Salzhaus in Winterthur.

    Einmal im Jahr wird aus Baden das Paradies für Fans nordischer Musikkunst: Am One of A Million spielen die Geheimtipps aus dem Norden – aber auch viele liebe Altbekannte aus allen Herren Länder, unter anderen auch Get Well Soon am Sonntag.

     

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular