• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   5. Januar 2015   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Seife und Pjöngjang.

    Montag, 5. Januar 2015
    General Guz befreit Pyöngjang – mit diesem Titel beginnt Guz’s aktuellstes Album, und so auch mit einem suggerierten ulkigen Grössenwahnsinn. Der Chef-Aeronaut spielt seine schmunzelnden Lieder im El Lokal.

    Dienstag, 6. Januar 2015
    Januarloch ist für Einfallslose. Heute also noch einmal die Bestenlisten des seit kurzem verstrichenen Jahr durchforsten und sich seine Lieblingsscheiben im Plattenladen holen gehen. Zum Beispiel die, die Drowned in Sound empfehlen (Nummer vier kann man augenzwinkernd auslassen).

    Mittwoch, 7. Januar 2015
    Eine Music Soap hat nichts mit Seife zu tun: Was es damit auf sich hat, erklären Los Dos. Das Zürcher Duo spielt in acht Folgen eine musikalische Soap im Zürcher Exil.

    Donnerstag, 8. Januar 2015
    Der Schnee ist weg, Dear Antarktika kommen – und zwar ins La Catrina. Dort zeigen die vier Zürcher, wie cool ein wilder Genre-Mix sein kann.

    Freitag, 9.  Januar 2015
    Schon wieder Schweizer? Aber ja bitte! In der Schüür in Luzern zeigt Fai Baba wie Rock’n’Roll hierzulande zu klingen hat.

    Samstag, 10.  Januar 2015
    „Umwerfend sympathischer Typ“ schreib die FAZ. „Der Spiegel urteilt: „die Auftritte des Berliner Elektrorockers Rummelsnuff sind was für Hartgesottene“. Und für 78s ist der Auftritt im Zürcher Helsinki der Samstagtipp in dieser Woche.

    Sonntag, 11.  Januar 2015
    Die Woche beginnt im El Lokal, und endet auch da: der schottische Songwriter James Yorkston macht den Januar etwas wärmer.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular