• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   15. Dezember 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Taufen und anderen Bescherungen.

    Montag, 15. Dezember 2014
    Der Klangkünstler Julian Sartorius tauft sein neues Album «Zatter» sieben Mal in der Dampfzentrale Bern und verspricht jedes Mal ein nicht herkömmliches Konzert. Glauben wir sofort – denn die Stücke, welche Titel tragen wie «Wirs», «Weli» und «Uflig», könnten ungewöhnlicher nicht sein.

    Dienstag, 16. Dezember 2014
    Die isländische Band Samaris schaffte es mit ihrem selbstbetitelten Debüt letztes Jahr in unsere Jahresbestenlisten. Eine letzte Chance, auch eines der besten Konzerte des Jahres abzuliefern, gibt es diesen Dienstag im Papiersaal.

    Mittwoch, 17. Dezember 2014
    Verzerrung aus Toulouse mit Sound Sweet Sound und mit den Lokalmatadoren von L’Arbre Bizarre: Das Archiv zu Basel kommt am Mittwoch zum Beben.

    Donnerstag, 18. Dezember 2014
    Hiesige Lokalhelden lassen sich nicht genug empfehlen: Deshalb legen wir euch diese Woche wieder einmal Disco Doom und Death of a Cheerleader ans Herz, welche am Donnerstag im Winterthurer Salzhaus auftreten.

    Freitag, 19. Dezember 2014
    Grand Atlas Mondial ist ein Duo aus Fribourg, das mit seinem elektronisch angehauchten Pop definitiv auf jede 2015 Watchliste gehört. Eines seiner (noch) seltenen Konzerte gibt das Zweigespann diesen Freitag in Bad Bonn.

    Samstag, 20. Dezember 2014
    Tanzmusik zum Samstag: New Yorker Saint Pepsi kann auch ohne veritablen Heiligenstatus dem vorweihnachtlichen Wochenende gebührend einheizen. Im Le Romandie zu Lausanne.

    Sonntag, 21. Dezember 2014
    Und bevor jetzt alle Zalando- und Orell Füssli-Gutscheine hamstern gehen, als gäbe es kein Online-Shopping-Morgen mehr: Diesen Sonntag findet in der hauptstädtischen Dampfzentrale ein Designmarkt statt und im Zürcher Stall6 gibt es eine Schallplattenbörse. Keine Ausreden mehr für inspirationsfreie Weihnachtsgeschenke, also!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular