• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Verlosung: 2 x 2 Tickets für Patrick Wolf

    Von    |   29. November 2014   |   0 Kommentare

    Morgen spielt Patrick Wolf im Papiersaal in Zürich. Heute können sich Glückliche Freikarten sichern.

    wolf-patrick-515dfd6d36995„Es ist nicht mein Problem, dass die Welt so langweilig ist“, sagte Patrick Wolf einst in einem Radiointerview. Und dachte: „Ich bin es nicht.“ Auf der Bühne inszeniert sich der Engländer mal als sanfter Singer- Songwriter, mal als wilder Pop-Poet. Auch auf seinen sechs Alben tobt sich Wolf zwischen Mainstream und Avantgarde aus: Mit „The City“ veröffentlichte er einen radiotauglichen Pop-Song, mit „The Sun is often out“ eine Ballade für gebrochene Herzen aller Art und „Tristan“ ist ein störrisch-wütender Underground-Hit.

    Dass Wolf das Potenzial zum Live-Liebling hat, liegt aber nicht nur an seinen Songs. Wolf ist ein immer extravagant angezogener Entertainer, der trotz Selbstdarstellungswahn die Musik nie vergisst.  So auch an diesem  Sonntag im Papiersaal. Dort spielt Wolf sein Schweizer Solo-Konzert. 78s verlost 2 x 2 Karten. Bitte bis Samstag, 29. November 2014, eine Mail an  eva.hediger[at]78s.ch. Betreff „Patrick Wolf“.


    YouTube Direktlink

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular