• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   3. November 2014   |   2 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Wiederauferstandenen und Unterschätzten. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 3. November 2014
    Radio 3FACH erlitt kürzlich einen Totalzusammenbruch – es wäre aber nicht das 3FACH, wenn es sein geglücktes Wiederauferstehen nicht gebührend feiern würde. Heute Abend spielen in den 3FACH-Studios die Noise-Rocker aus Toronto Greys.

    Dienstag, 4. November 2014
    Unter 3 Minuten und 48 Sekunden geht auf „More Than Any Other Day“ nichts. Aufgenommen wurde das Debüt innerhalb einer Woche – und ja, dem Bandmotto „Everyone’s in the band“ ist Ought treu geblieben. Am Dienstag spielt die Kombo in der Roten Fabrik.

    Mittwoch, 5. November 2014
    Jeder will ein Sommersong, nur wenige einen Herbsthit. Dabei ist die Auswahl gross. Auch dank Timber Timbres, die mit dem aktuellen Album „Hot Dreams“ ins Fribourger Fri-son kommen.

    Donnerstag, 6. November 2014
    Vor über einem halben Jahr stieg Zürich die Release-Party. Jetzt wird „Libertatia“ weitergefeiert und -gesungen: Diesen Donnerstag sind Ja, Panik in der Dampfzentrale in Bern.

    Freitag, 7. November 2014
    Von der Opernsängerin zur viel beklatschten Dunkelpop-Diva: Nika Roza Danilova alias Zola Jesus tritt am Freitag in der Usine in Genf auf.

    Samstag, 8. November 2014
    The DeSoto Caucus sind eine unterschätzte dänische Band, die sich irgendwo im Windschatten von Madrugada und The National in unsere Herzen gespielt hat. Diesen Samstag lädt das schmucke Decal’Quai in Montreux zu ihrem Konzert.

    Sonntag, 9. November 2014
    Morrissey sagte sein Konzert am Sonntag in Lausanne ab und das junge Trostpflaster ist bereits im Kalender eingetragen: Merchandise aus Tampa, Florida machen auf trotzige Smiths und evozieren die selbstvernarrten Indietöne vergangener Zeiten. Gemeinsam mit den Badener von One Sentence. Supervisor treten sie in der Roten Fabrik auf.

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 sevi

      14:19 Uhr, 3.11.2014, Link

      – 4. november how to dress well im stall 6

      – 6. november trail of dead in der schüür ;)

    2. #2 guguseli

      15:29 Uhr, 4.11.2014, Link

      -4. november peach weber in der mehrzweckhalle reichenburg

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular