• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   6. Oktober 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Hundert Wasser und Sonne im Juni. 

    Montag, 6. Oktober 2014
    Ehemals Veteran der Nick Cave Garde, ist Mick Harvey nun schon seit geraumer Zeit solo unterwegs. Die Rock-Legende ist heute Montag im El Lokal zu Gast.

    Dienstag, 7. Oktober 2014
    The Whitest Boy Alive und King of Convenience Erlend Øye hat sein neues Solo-Album „Legao“ mit einer isländischen Reggaeband eingespielt. Im Kaufleuten spielt der Norweger seine stets sonnigen Songs mit  der Begleitband The Rainbows.

    Mittwoch, 8. Oktober 2014
    Im Sommer haben Swans den Aufritt am Oh See-Festival kurzfristig abgesagt.  Damals Enttäuschte werden jetzt entschädigt: Swans spielen Mitte Woche in der Grabenhalle in St. Gallen.

    Donnerstag, 9. Oktober 2014
    So Berlin wie möglich präsentieren sich Fenster: Expat und Local treffen sich in der deutschen Grossstadt, verbringen endlose Stunden im Proberaum und daraus entsteht kühler Indie-Pop mit elektronischem Einschlag – und erstaunlich unprätentiös dazu. Fenster spielen am Donnerstag im Exil.

    Freitag, 10. Oktober 2014
    Hundred Waters haben sich nach dem Maler Hundertwasser benannt. Zurecht, denn ihre Musik ist so viel- und farbenprächtig wie dessen Bilder. Diese Woche treten die Amerikaner an verschiedenen Orten in der Schweiz auf, so am Freitag im Südpol.

    Samstag, 11. Oktober 2014
    Noch ein kleiner Geniestreich seitens der Berner Kombo: Labrador City veröffentlicht ihr drittes Werk namens «The Kiss Hello EP», gespickt mit leichtfüssigen Songs, die sich anfühlen wie pastellfarbene Sommerklamotten und Sonnenstrahlen im Juni. Das Werk wird am kommenden Samstag im Kung Fu Burger zu Bern getauft.

    Sonntag, 12. Oktober 2014
    Schon seit einer Weile tänzeln Fool’s Gold in der derzeit angesagten Nahostnische, sind dem Afrobeat nicht ganz abgeneigt und verfügen über eine stark pulsierende Pop-Ader. Das L.A.-Kollektiv macht am Sonntag im Fri-Son sein kosmopolitisches, multilinguales Ding.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular