• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • B-Sides Indoor Festival neu mit Peaking Lights & OCnotes

    Von    |   24. September 2014   |   0 Kommentare

    Zwölf Monate Wartezeit auf das B-Sides – das will uns das Luzerner Festival dieses Jahr nicht mehr antun und lanciert deshalb das B-Sides Indoor Festival. Das Top-Line-Up wurde heute mit erfreulichen Acts angereichert.

    Bsides_Indoor

    Ganz im Sinne des Kilbi im Überall Festivals macht sich das B-Sides dieses Jahr winterfest. Am letzten Oktoberwochenende findet in verschiedenen Konzertlokalen in Luzern ein Indoor Festival statt, welches der Sommerausgabe des B-Sides‘ in Nichts nachsteht. Vor rund einem Monat wurde bereits die erste Tranche des Programms veröffentlicht, unter anderem mit den Kritikerlieblingen Halls und Son Lux, welche schweizweit exklusiv an der schmucken Neuheit in der Festivallandschaft auftreten.

    Neu wurde auch das fleissige Ehepaar Peaking Lights verpflichtet. Schon seit einigen Jahren geistert es in der Krautrock-Dub-Szene herum und ihr Album «936» wird Jahre nach dem Release dank einem Weird World Re-Release immer noch mit begeisterten Reviews überhäuft. Ihr neues Werk «Cosmic Logic» erscheint in Kürze und wird am B-Sides live präsentiert.


    YouTube Direktlink

    Auch das Hip Hop Wunder Shabazz Palaces wurde vor wenigen Wochen von den Organisatoren angekündigt – nun steht auch der Name ihres Tourbegleiters auf dem Programm. OCnotes ist DJ, Musiker und alter Hase in der Musikszene von Seattle. Er hat sich durch das Sprengen jeglicher Genregrenzen in der Northwest-Stadt einen Namen gemacht und wird seiner unkonventionellen Kompositionen wegen nicht selten mit Madlib verglichen.


    YouTube Direktlink

    Das ganze Programm findet man hier.

    > B-Sides Indoor Festival, 28.10. – 02.11. Wo: Kleintheater, Loge, Neubad, Südpol Luzern.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular