• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   22. September 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Duos, Brüdern und Doppelfreikarten. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 22. September 2014
    Am Montag weilt Christian Gibbs wieder einmal in Zürich – und spielt ein ruhiges Set. Dazu hat der New Yorker Singer / Songwriter unter anderem der Geiger Tobias Preisig eingeladen. Das Konzert beginnt wie immer im El Lokal um 20.20 Uhr.

    Dienstag, 23. September 2014
    Isaac Delusion wissen ihre Popsongs mit Verspieltem und Tanzbarem anzureichern und erinnern hin und wieder an die Klangfarben von Wild Beasts. Diesen Dienstag besucht das französische Duo die Rossi Bar in Zürich, vor welcher wir vor lauter gutem Booking-Händchen mal wieder den Hut ziehen.

    Mittwoch, 24. September 2014
    Die von uns wärmstens ans Herz gelegten Slackerrocker Mile Me Deaf aus Österreich kommen das Nachbarland besuchen. Unterstützt werden sie auf der Basler Bühne des Archivs von den Lokalmatadoren und Genrebrüdern Aie ça Gicle.

    Donnerstag, 25. September 2014
    Geografisch sind Rocky Wood in den USA und der Schweiz beheimatet, musikalisch im Folk. Am Donnerstag spielt die internationale Truppe im La Catrina.

    Freitag, 26. September 2014
    Am Freitag spielen Leech in der Alten Kaserne Zürich ihr einziges Schweizer Konzert. Kollege Durrer hat für den Anlass 2 x 2 Karten besorgt, die er hier an glückliche LeserInnen verschenkt.

    Samstag, 27. September 2014
    Kurz nach dem fulminanten Set im Ziegel Oh Lac kehrt Wovenhand wieder in die Schweiz zurück, dieses Mal zieht es das Gitarrenwunder nach Fribourg ins Fri-Son.

    Sonntag, 28. September 2014
    Sylvan Esso verbindet Folk, Electronica und glasklaren Gesang. Gibt es Grey’s Anatomy noch? Denn wenn ja, ist das amerikanische Duo bestimmt schon auf dem einen oder anderen Staffelsoundtrack. Ganz sicher sind Sylvan Esso aber diesen Sonntag im Zürcher Stall 6.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular