Ty Segall: Fleischvorhänge und Wandspiegelei
Von Sabrina Stallone | 8. September 2014 | 0 Kommentare
Warning: Undefined array key 3 in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/plugins/embedded-video-with-link/embedded-video.php on line 169
Warning: Undefined array key 3 in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/plugins/embedded-video-with-link/embedded-video.php on line 211
Vor kurzem erschien Ty Segalls neues Album «Manipulator». Der Lo-Fi-Kalifornier schmückt seinen Release mit einem interaktiven Video voller Aliens, Bärten, Fleisch und Eier.
So stark verankert in der kalifornischen Psych-Pop-Szene wie kaum ein anderer hat Ty Segall in den letzten Jahren das Lo-Fi-Geschehen der Westküste geprägt. Die Zusammenarbeit mit White Fence, Mikal Cronin und vielen anderen macht ihn zu einem der fleissigsten Akteuren im Kuchen. Sein etlichstes Werk «Manipulator» erschien am 25. August bei Drag City.
Das Titeltrack-Video zeigt den karikierten Segall in einem kargen Raum. Per Mausklick lassen sich die Möbelstücke in bunte Kuriositäten verwandeln. Spiegeleiposters, Alienhirne, rohe Fleischvorhänge und alles was die lebhafte Fantasie begehrt. Frohe Montagnachmittagsstunden!
Ty Segall – Manipulator (interaktives Video auf Webseite)
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.