78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wochenvorschau für bessere Musik

Von    |   4. August 2014   |   0 Kommentare

Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Abschied und Willkommensparties.

Montag, 4. August 2014
Nur noch zwei Mal lädt das Zürcher Elmo Delmo zum Garagentanz ein. Heute stehen Protomartyr und Go!Zilla – die kürzlich einen grossartigen Gig in der Bosch Bar hinlegten – auf dem Programm.

Dienstag, 5. August 2014
Staubig, nicht verstaubt: Ron Pope und Tobey Lucas, sein Zürcher Support, beschwören die Western-Gitarren herauf.

Mittwoch, 6. August 2014
Black Lips geben sich und uns wieder die Ehre: nach der grossen Bühne an der Bad Bonn Kilbi, geht ihr Slacker-Charme am Mittwoch ans PALP nach Martigny.

Donnerstag, 7. August 2014
Boy & Bear springen auf den Lumineers-Mumford-und-Söhne Zug auf – oder eher auf ihr Boot? Denn sie spielen diesen Donnerstag am Imfluss zu Basel.

Freitag, 8. August 2014
Laut johlen mit Queens of the Stone Age am Heitere in Zofingen, oder schmunzelnd geniessen mit Baby Jail und Stahlberger am Schlauer Bauer Openair? Das möchten wir euch überlassen. Frohes Fest(ival)!

Samstag, 9. August 2014
Schon wieder Wallis Bird (mit We Have Band im Gare de Lion in Wil) oder schon wieder Elmo Delmo (zum allerletzten Mal, mit Yakari, Widdershins und vielem mehr). Erfreuliche Wiederholungen.

Sonntag, 10. August 2014
Jemand schrieb kürzlich, am liebsten hätten sie Sharon van Etten als die hiesige Lokalmatadorin. Das wird schwierig – wir können der wunderbaren Songwriterin dennoch eine steile Willkommensparty bei uns feiern. Diesen Sonntag in der Roten Fabrik.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.