• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Reza Dinally: 1×2 Tickets für exklusive Crowdfunding-Show

    Von    |   17. Juli 2014   |   0 Kommentare

    Seit gestern läuft die wemakeit-Kampagne von Zürcher Songwriter Reza Dinally. Für sein exklusives Dankeschön-Konzert verlost 78s 1×2 Tickets.

    reza_dinally_2

    Seine Stimme war von uns und allen bereits mit ungläubiger Bewunderung gepriesen worden, die letzten Monate wurde es aber still um Reza Dinally. Ein Album namens «Depths of Montmartre» hat er – wie es mittlerweile zum guten Ton gehört – im französischen Nirgendwo aufgenommen. Wir atmen auf: Das gewaltige Stimmwerk des Zürchers liess sich auch von Studioaufnahmen nicht bändigen. Und obschon das Live-Erlebnis immer noch bedingungslos ans Herz gelegt wird, ist es auch schön, sich von seinen kryptischen und doch besinnlichen Songs auch ab Band berieseln zu lassen.

    Um das Album bald gebührend zu veröffentlichen, startete Dinally vor wenigen Tagen eine wemakeit-Kampagne mit dem stolzen Ziel, 28’000 Schweizer Franken in sechs Wochen zusammenzukriegen. Jede Woche erscheint zur Kampagne ein Video, den Start macht diese zweiminütige Gletscherwanderung:


    vimeo Direktlink

    Am Ende seiner Crowdfunding-Kampagne veranstaltet Dinally für seine treuesten Unterstützer eine «wemakeit Show» im intimen Rahmen, während der das neue Album «Depths of Montmartre» vorgestellt wird. 78s verlost für das Konzert am 29. August in einer noch geheimen Location in Zürich 1×2 Tickets. Wer mitmachen möchte, sendet eine E-Mail mit Betreff «Reza» an sabrina.stallone@78s.ch. Verlosungsende: 15. August.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular