78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wochenvorschau für bessere Musik

Von    |   14. Juli 2014   |   0 Kommentare

Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Festivalfreuden im In- und Ausland . Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

Montag, 14. Juli 2014
Die Songnamen versprechen Wochenende, die Band eine Party: The Swamps kommen heute in die Zürcher Boschbar um ihre Lieder Move, Dance, All Night Long und Night Clubs zu spielen.

Dienstag, 15. Juli 2014
Gefundenes Fressen für Psych-Rock-Liebhaber: Toy, die im März ein phänomenales Konzert im Exil gespielt haben und Forks, die an der Bad Bonn Kilbi zu überzeugen vermochten, schmeissen die Verzerrer am Montreux Jazz Festival an.

Mittwoch, 16. Juli 2014
Alle Jahre wieder weiss das Poolbar Feldkirch Festival im nahen Österreich zu überzeugen: diesen Mittwoch zum Beispiel mit The Dandy Warhols. Das komplette Programm kann man hier einsehen.

Donnerstag, 17. Juli 2014
Oh, seht! Zürich ist um ein Festival reicher und wir freuen uns schon seit langem darauf, euch auf das OH SEE Festival in der Roten Fabrik aufmerksam zu machen. Am Donnerstag geht es mit Girls in Hawaii, Boogarins, Cass McCombs und vielen anderen los. Viele weitere hochkarätige Acts gibt es bis und mit Samstag zu sehen.

Freitag, 18. Juli 2014
Wer letzte Woche die bezaubernde Julia Holter in Zürich verpasste, erhält gleich noch eine Chance. Diesen Freitag teilt sich Holter die Blue Balls Bühne in Luzern mit Allen Stone.

Samstag, 19. Juli 2014
Travis lieferten einige Hits  und im letzten Sommer ihr siebtes Album. Dieses präsentieren die Schotten am Samstag dem Blue Balls-Publikum live. Und wer weiss, vielleicht liegt sogar „Sing“ drin.

Sonntag, 20. Juli 2014
Und schon wieder Blue Balls. Aber die Konzerte von Archive sind zu gut als dass man sie in dieser Vorschau nicht erwähnt. Deshalb: Die Band gibt schon wieder ein Sonntagskonzert. Dieses Mal aber in Luzern.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.