• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   23. Juni 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Urgesteinen und Festivals in Schieflage.

    Montag, 23. Juni 2014
    Seit den 90er gibt es The Brian Jonestown Massacre. Und noch heute kann das Urgestein wahre Sound-Lawinen auslösen. Heute spielt die Truppe im Komplex in Zürich.

    Dienstag, 24. Juni 2014
    Du willst nicht wirklich für Bad Religion nach Lausanne fahren, oder? Andere musikalische Alternativen gibt es aber nicht. Also los, Sommerabend draussen geniessen. Die Tage werden nämlich bereits wieder kürzer.

    Mittwoch, 25. Juni 2014
    Am „Openmic Luzern“ stellen sich Singer-Songwriter und Instrumentalsolisten dem Publikum. Jedes Set dauert eine Viertelstunde, der Überraschungseffekt den ganzen Abend. Die offene Bühne findet im Treibhaus statt.

    Donnerstag, 26. Juni 2014
    Für sein erstes Schweizer Konzert überhaupt hat Benjamin Yellowitz das La Catrina auserkoren. Dort wird der Engländer und Multi-Instrumentalist seine EP „Treatise“ dem hiesigen Publikum vorstellen.

    Freitag, 27. Juni 2014
    Günstig und gut den Freitagabend verbringen? Dann los ins El Lokal. Luke Winslow King und Esther Rose laden zu ihrem Aufritt ein. Ihre musikalischen Qualitäten haben sie bereits letztes Jahr bewiesen.

    Samstag, 28. Juni 2014
    Die ersten Festival-Vögel bringen ihr Zelt bereits am Donnerstag in Schieflage. So richtig geht das Open Air St. Gallen aber erst am Freitag los und am Samstag fallen sämtliche Hemmungen. Dieses Jahr unter anderem  mit The Notwist, London Grammar, The Black Keys, Moderat und anderen Bands freuen.

    Sonntag, 29. Juni 2014
    Das Sommerloch wird durch die übermässige Zahl an Public Viewing-Anlässen noch gut versteckt. Aber es ist hier. Und deshalb gibt es für den Sonntag keinen Konzertipp.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular