• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   16. Juni 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche kurz, knapp und mit Experimental-Noise-Fussball. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 16. Juni 2014
    Zuckersüsse Juni-Musik im Kofmehl: Die ewig reisenden Angus & Julia Stone machen in Solothurn halt.

    Dienstag, 17. Juni 2014
    Am Dienstag in der Reitschule zu Gast: Hollis Brown. Die US-amerikanische Truppe macht es sich in der Country-Folk-Nische gemütlich und bringt eine gehörige Portion Pop in die gute Stube.

    Mittwoch, 18. Juni 2014
    Auch die zweite WM-Woche lässt uns in Sachen Konzertknappheit keine Ruh‘. Aber da Public Viewings auch als schlechte Experimental-Noise-Konzerte fungieren können, empfehlen wir heute mal wieder das Besuchen eines solchen Massenglotzens.

    Donnerstag, 19. Juni 2014
    Elektronischer Minimalismus made in Japan: Der renommierte Soundtüftler Ryoji Ikeda kommt am Donnerstag in die Kaserne zu Basel.

    Freitag, 20. Juni 2014
    Sonniger Slacker-Rock der spannderen Sorte, um das Sommerwochenende am Lac Léman einzuläuten. Wäre schön, was? Und durchaus machbar, da The Pharmacy in der L’écurie zu Genf auftreten.

    Samstag, 21. Juni 2014
    Das Openair Wipkingen in Zürich feiert sein 10-jähriges Jubiläum und trumpft mit zwei Tage lokaler Musik auf. Unter anderem mit Puts Marie, Pedro Lehmann und der Bündnerin Ursina.

    Sonntag, 22. Juni 2014
    In der Zürcher Wirtschaft zum Transit gibt es hervorragende Mittagsmenüs und immer mal wieder abendliche Musik. Diesen Sonntag mit der australischen Punk-Rock-Legende Deniz Tek. Grillgut ist ebenfalls vor Ort.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular