• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   9. Juni 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit  Musik und Sport in Stadien. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 9. Juni 2014
    Stadionrock am Montag: Kings of Leon füllen jetzt das Hallenstadion in Zürich. Zumindest fast: Es sind noch einige Tickets für das Konzert heute Abend erhältlich.

    Dienstag, 10. Juni 2014
    Stadtname A als Name für Band aus Stadt B. Klassiker. Bei der Namensgebung glänzen Bucharest aus Tel Aviv nicht mit Überraschungseffekten, und ganz ehrlich, auch die Musik eröffnet dem Hörer keine neuen Welten. Wer sich zum Dienstag aber eine rotzige Portion Indie Rock gönnen möchte, dem sei das gemütliche Salotto an der Zürcher Hardturmstrasse empfohlen.

    Mittwoch, 11. Juni 2014
    Das einzig Gute daran, wenn man es nicht ans B-Sides Festival schafft, sind die Konzerte drumherum. Daniel Bachman, ein wortkarger junger Herr und eine bezaubernde Steel Gitarre, besucht diesen Mittwoch noch die Bar3000 in Zürich, bevor er den Sonnenberg besteigt.

    Donnerstag, 12. Juni 2014
    «Brikks» von Combineharvester aus Basel ist ein ganz schön einnehmender Brocken Musik, auf den wir live gespannt sind. Diesen Donnerstag kommt die Band um Marlon McNeill nach Zürich ins Klubi, um unsere Neugierde zu stillen.

    Freitag, 13. Juni 2014
    Das Festi`Neuch startet bereits am Donnerstag, eine Reise nach Neuenburg lohnt sich aber erst am Freitag: Paul Kalkbrenner, Yelle, Suuns, We Love Machines und Puts Marie stehen auf dem Programm.

    Samstag, 14. Juni 2014
    Auch in Zürich gibt es Frischluft und frische Bands. Und erst noch gratis! Das Stolze Openair lockt in seiner 13. Ausgabe mit Bongo Mail, The Pussywarmers & Réka, I made you a Tape und und und… auf die Stolzewiese.

    Sonntag, 15. Juni 2014
    Ob die Konzertkargheit für den Schweizer WM-Startschuss wohl geplant wurde? So oder so: Am Sonntag wird nicht auf die Bühne, sondern aufs Feld gestarrt – oder besser gesagt auf eine der abertausendsten Public Viewing Leinwände. Ein Dauerzustand für den nächsten Monat, ab Montag hoffentlich wieder mit musikalischer Untermalung.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular