• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   26. Mai 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Noise und Nineties.

    Montag, 26. Mai 2014
    Noise! Vom! Feinsten! Nicht nur der Bandname von Go!Zilla verleitet zu erhöhtem Ausrufezeichenkonsum. Mit ihrem Lärm-Rock dürften sie die Anwohner um die Bosch Bar von ihrem wohlverdienten Erholungsschlaf abhalten – und das Publikum begeistern.

    Dienstag, 27. Mai 2014
    Bevor es in die Sommerpause geht, veranstaltet das Elmo Delmo noch ein letztes Konzert und lädt dafür Speedy Ortiz ein. Das Vierergespann aus Neuengland gibt es zwar erst seit 2012, hört sich aber erfreulicherweise an wie 1995. Sperriger Rock mit der zuckersüssen Mädchenstimme von Sadie Dupuis gefällig?

    Mittwoch, 28. Mai 2014
    Am Mittwochabend lockt die Grabenhallen in St. Gallen mit der Symbiose von Pop und Kunst: Atemlos, (nerv-)treffend und faszinierend wummert und pläschert die Musik von planningtorock.

    Donnerstag, 29. Mai 2014
    The songs we write may often sound a bit sad, but for some reason playing sad songs makes us happy“, sagte die Band.“Und ähnlich ist das doch mit dem Hören”, schrieb 78s. Am Donnerstag spielen Solander im Aarauer KiFF.

    Freitag, 30. Mai 2014
    Zweite Chance für all jene, die für das Konzert im Zürcher Komplex keine Karten gekriegt haben: Diesen Freitag spielt Moderat in der Kaserne Basel. Wer es ein bisschen wilder mag: Ab zu Throes + The Shine in Aarau. Die portugiesisch-angolesische Kombo zerstört seit 2011 gemeinsam Bühne – und diesen Freitag zum ersten Mal jene des KiFFs.

    Samstag, 31. Mai 2014
    Wir freuen uns, wieder einmal auf das Albani zu Winterthur aufmerksam machen zu dürfen – nein, zu müssen! Denn wenn mit Crocodiles aus San Diego und Pins aus Manchester solch transatlantischer heisser Scheiss zusammenkommt, wäre eine Absenz mehr als sträflich.

    Sonntag, 1. Juni 2014
    Wer seine Pop-Dosis für die Woche noch nicht erhalten hat, dürfte am Sonntag im Exil auf seine Kosten kommen: Young The Giant aus Kalifornien hören sich an wie Maxïmo Park vor einem halben Jahrzehnt und machen live mindestens doppelt so viel Spass.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular