78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ikarus Records: Musikalische Geburileckereien

Von    |   15. Mai 2014   |   1 Kommentar

Das Zürcher Label bläst erneut die Kerzen zum 10-Jährigen aus und beschenkt uns mit ENO und Duara. Im Klubi stossen wir gemeinsam auf 10 weitere Jahre voller denkwürdiger Musik an.

10 Years IkRec Klubi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENO: Traumwandlerisch, schwebend, in tiefsten Tiefen tauchend, nah und doch fern. ENO hinterlassen Flächen auf denen man liegen und sich vergessen kann. Sie betten uns in Watte und blasen um uns eine Hülle, damit uns nichts zustösst. Wir lassen uns einlullen und trotzen der Schnelllebigkeit.

Duara: Alte Hasen des Showbiz, die es sich auf dem Postrock-Thron nicht nur gemütlich gemacht haben, sondern von dort aus weitere Schachzüge im Instrumentaluniversum planen. Ohne dabei zu vergessen, unermüdlich Haken zu schlagen, ausgefuchst sich heran zu pirschen um im gleichen Atemzug ein Rockbrett hinzulegen, bei dem selbst des Adlers Durchblick die Glaskugel zu konsultieren beginnt, nur um dann in ein Riff abzudriften, um das man sie beneidet. Solid und nicht darauf bedacht, sich anzupassen.

DJ Boogaloo: Plattenvirtuose mit dem Gespür für Hits! Hits! Hits! We love to boogie to the groovy, gloomy and heartbreaking tunes oder à la Bowie: Let’s dance!

Join us! Everyone!

> 10 Years Ikarus Records zum Dritten am Samstag 17. Mai ab 22.00 im Klubi, Zürich. Eintritt: CHF 5.-, 10 Years Compilation CD inkl.

[youtube xgIAkANuOzY]

[youtube o1D6ndFN-hA]

 

 

Eine Reaktion

  1. #1 Manu C.

    16:47 Uhr, 15.5.2014, Link

    Kommt und feiert mit uns bis in den Morgen hinein!!!

    Lieben Gruss
    Ikarus Records

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.