• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ikarus Records: Musikalische Geburileckereien

    Von    |   15. Mai 2014   |   1 Kommentar

    Das Zürcher Label bläst erneut die Kerzen zum 10-Jährigen aus und beschenkt uns mit ENO und Duara. Im Klubi stossen wir gemeinsam auf 10 weitere Jahre voller denkwürdiger Musik an.

    10 Years IkRec Klubi

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ENO: Traumwandlerisch, schwebend, in tiefsten Tiefen tauchend, nah und doch fern. ENO hinterlassen Flächen auf denen man liegen und sich vergessen kann. Sie betten uns in Watte und blasen um uns eine Hülle, damit uns nichts zustösst. Wir lassen uns einlullen und trotzen der Schnelllebigkeit.

    Duara: Alte Hasen des Showbiz, die es sich auf dem Postrock-Thron nicht nur gemütlich gemacht haben, sondern von dort aus weitere Schachzüge im Instrumentaluniversum planen. Ohne dabei zu vergessen, unermüdlich Haken zu schlagen, ausgefuchst sich heran zu pirschen um im gleichen Atemzug ein Rockbrett hinzulegen, bei dem selbst des Adlers Durchblick die Glaskugel zu konsultieren beginnt, nur um dann in ein Riff abzudriften, um das man sie beneidet. Solid und nicht darauf bedacht, sich anzupassen.

    DJ Boogaloo: Plattenvirtuose mit dem Gespür für Hits! Hits! Hits! We love to boogie to the groovy, gloomy and heartbreaking tunes oder à la Bowie: Let’s dance!

    Join us! Everyone!

    > 10 Years Ikarus Records zum Dritten am Samstag 17. Mai ab 22.00 im Klubi, Zürich. Eintritt: CHF 5.-, 10 Years Compilation CD inkl.


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink

     

     

    Eine Reaktion

    1. #1 Manu C.

      16:47 Uhr, 15.5.2014, Link

      Kommt und feiert mit uns bis in den Morgen hinein!!!

      Lieben Gruss
      Ikarus Records

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular