• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   7. April 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Virtuosen und Verlegungen. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 7. April 2014
    Timber Timbre in der Western-Vogelperspektive“, titelte Kollegin Stallone letzte Woche. Und wies natürlich auf das baldige Konzert der Band in der Roten Fabrik hin. An dieser Stelle sei deshalb erinnert: Heute ist der Tag.

    Dienstag, 8. April 2014
    Das Debüt „Glorious“ erscheint erst nächsten Monat. Am Dienstag dröhnen die poppigen Radio-Schmeichler jedoch durch die hiesige Boxen: Foxes kommt für ihr zweites Schweizer Konzert ins Exil. Katy Perry ist Fan; und deren Fans vermutlich auch.

    Mittwoch, 9. April 2014
     Johnathan Wilson tourte mit Elvis Costello, Erykah Badu und Gary Louise. Seit seinem Solo-Debüt ist der Ausnahmegitarrist alleine unterwegs – und hält diesen Mittwoch im Zürcher Mascotte.

    Donnerstag, 10. April 2014
    Bei ihrem letzten Konzert in Schweizer Gefilden spielte Drenge unverständlicherweise vor einem Dutzend Nasen im Mascotte. Dabei hörten sich die Lärmgebrüder von Drenge so an, als hätten sie ihre verzerrten Gitarren und wütigen Drums Tausenden um die Ohren hauen können. Noch eine Chance zum Erscheinen habt ihr diesen Donnerstag im Fei-Son, Fribourg.

    Freitag, 11. April 2014
    King Khan & The Shrines hätten im Mascotte auftreten sollen – der nonchalante Psych-Garage-Rock des Kanadiers King Khan lockte wohl aber zu Unrecht nur die wenigsten an die Vorverkaufsstellen, sodass der Gig ins Perla Mode (aka Message Salon) an die Langstrasse verlegt wurde.

    Samstag, 12. April 2014
    Frisch und doch altbekannt sind die Wild Beasts zurück. Ein Glück, denn mehr wollen wir nicht. Ausser natürlich einen grandiosen Live-Auftritt der Engländer diesen Samstag im Zürcher Plaza.

    Sonntag, 13. April 2014
    «Boy» heisst das neue Album der Post-Punk-Ikone Carla Bozulich, und es ergibt auf äusserst verstörende Art äusserst viel Sinn. Wie das geht, erfährt man live. Am besten diesen Sonntag in der Berner Reitschule.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular