78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

m4music: Morgen oder übermorgen?

Von    |   27. März 2014   |   1 Kommentar

78s liefert eine Entscheidungshilfe für Herz und Ohr.

Banner_m4m_2014_FB

Am Freitag startet das m4music auch in Zürich. Für all jene, die sich bis jetzt noch nicht um die Tickets gekümmert haben: Die 2-Tagespässe sind seit geraumer Zeit ausverkauft. Ihr müsst euch also für einen Festivaltag entscheiden. Diese Spotify-Listen sollen euch dabei helfen:

Was gibt es am Freitag?

Was gibt es am Samstag?

Eine Reaktion

  1. #1 Swiss Cheese Mountain

    23:34 Uhr, 29.3.2014, Link

    ey 78s, wasn mit der neuen MOTORPSYCHO!? Wake up! Informiert endlich über die bessere Musik! Ich krieg meine Rockenwickler seit Tagen nicht mehr ausm Nudeldreher, so gut ist die Scheibe. Da wackelt selbst die Zahnbürste im Whiskeyglas. Also endlich weg von der hausgemachten Behäbigkeit und endlich wieder ran an den Speck. Rock the fucking fondue pan!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.