• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   17. März 2014   |   2 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Folk-Pop und Zucker-Noise. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 17. März 2014
    Die Woche beginnt mit einer zweiten Chance. Zumindest für diejenige, welche William Fitzsimmons letzte Woche in Zürich verpasst haben: Heute spielt der Folk-Sänger im Fri-Son.

    Dienstag, 18. März 2014
    Noise, getaucht in Zuckermelasse I: Deerhoof aus San Francisco wissen Verzerrung und liebliches Stimmwerk zu kombinieren und kommen diesen Dienstag für ein Konzert ins Zürcher Exil.

    Mittwoch, 19. März 2014
    Mit «Prisoner» lieferten The Jezabels aus Australien einen der Übertracks 2011 – drei Jahre, ein Live-Album und eine Studioplatte später ist die Epic-Pop-Truppe zum erneuten Mal auf Tour und macht im Komplex Klub Halt.

    Donnerstag, 20. März 2014
    Noise, getaucht in Zuckermelasse II: Be Forest stossen in Italien auf viel Blogger-Liebe. Und auch hierzulande wärmt das Debüt «Cold» dem Namen zum Trotz Ohr und Herz. Am Donnerstag sind die Musiker im Berner Café Kairo.

    Freitag, 21. März 2014
    Der Luzerner Südpol hält Geschenke für uns bereit, geschnürt mit Saiten anstatt mit Schleifen. Mit Someone Still Loves You Boris Yeltsin schwelgen wir in Nullerjahre-Indie-Nostalgie, Lowlakes bespielen mit Dreampop und ihrem Debüt «Iceberg Nerves» das Hier und Jetzt.

    Samstag, 22. März 2014
    Keine Karten für das Chvrches-Konzert? Kein Grund zur Traurigkeit. Musik und Spass findest du am Samstag auch im Café Mokka (Trümmer), Palace (Demdike Stare), Dampfzentrale (Andy Stott) oder Bad Bonn (Blaudzun).

    Sonntag, 23. März 2014
    Auf seinem neuen Album «Promises Of No Man’s Land» knüpft der Holländer Blaudzun da an, wo er 2012 mit «Heavy Flowers» aufgehört hatte: mit seinem üppig instrumentiertem Folk-Pop beschert er uns also keine Überraschungen, dafür eine Live-Show: diesen Sonntag im Papiersaal, Zürich.

    2 Reaktionen

    1. #1 tanja

      14:43 Uhr, 17.3.2014, Link

      Das wird hoffentlich ein Knaller. Das neue Album „Rebellion Alltag“ von Kutti MC. Am Freitag kommt es.
      Love this song: http://www.youtube.com/watch?v=EQ_mBnpZDFU

    2. #2 Massimo

      09:49 Uhr, 21.3.2014, Link

      Guten Tag,

      vielleicht schaffe ich es mit meiner Musik in Eurem Blog?
      Ich würde mich sehr freuen.

      Herzliche Grüße aus Hamburg
      Massimo

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular