78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Valentin für alle

Von    |   12. März 2014   |   0 Kommentare

Ein Bärner Müntschi an die ganze Welt: Me, Valentin & You spielen sich mit ihrem Debüt und viel Seele von der Strasse auf die Bühnen in so manches Herz.

mvy-2014-1-bigBis vor kurzem spielt Valentin als Strassenmusiker, allein unterwegs in Einkaufspassagen, Bahnhöfen, am Wasser, auf Marktplätzen oder WG-Partys. Ein Reisender mit Gitarrenkoffer, dessen einziges Ziel es ist, mit seiner Musik Menschen zu berühren. Wie etwa Martina und Hannes, die eines Tages vor ihm stehenbleiben, ergriffen von der Intensität und Dringlichkeit seiner Stimme, und sich ihm anschliessen.

Inzwischen ist noch Raphael hinzugestossen und das per Crowdfunding finanzierte, vielseitige Debütalbum „IF“ frisch gepresst. Darauf begeben sich Me, Valentin & You auf gemeinsame Reise und finden zwischen GassenFolk, Pop und StadionRock die passende Melange, um Valentins Gefühlswallungen abzufedern und die rastlose Seel mal zu besänftigen, mal zu beflügeln.

> 27.3. Plattentaufe im ISC Bern
> 28.3. am M4Music Züri

Me, Valentin & You – All of You from Team Nine on Vimeo.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.