• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Music Apartment mit Lilabungalow: 5×2 Tickets gewinnen + Live-Stream

    Von    |   12. März 2014   |   0 Kommentare

    Music Apartment geht in die nächste Runde. Im Live-Stream bei 78s wird nächste Woche der deutsche Patrick Föllmer aka Lilabungalow zu sehen und hören sein. Wer Tickets für das Showcase gewinnen möchte, versucht hier sein Glück.

    Lilabungalow-Vorschau-EN

    «Am Ende kommt dabei Popmusik mit doppeltem Boden heraus», sagt Föllmer über seinen musikalischen Output mit Lilabungalow. Wir bestätigen. Denn immerzu schafft es das Trio aus interessanten Tüfteleien ein eingängiges Pop-Konzentrat zu pressen – mal elektronisch, mal beinahe im Sprechgesang; Doppelboden hin oder her, Unterhaltung geht vor. Den nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert der Band um den adretten Föllmer weiss, wer sie zum Beispiel im Sommer 2012 am Montreux Jazz Festival sehen durfte.


    YouTube Direktlink

    Jetzt zieht es den Deutschen auf diese Seite des Röstigrabens – und zwar in das Zürcher Engequartier für die anstehende Ausgabe des Music Apartments. Das Showcase im intimen Rahmen, organisiert von Sound Development, wird am kommenden Dienstag, 17. März um 19 Uhr an der Lavaterstrasse 44 stattfinden. 78s verlost für das Konzert 5×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Freitag, 14. März, 15 Uhr eine E-Mail an info[at]78s.ch.

    Wer sich Musik auch gerne mal vom heimischen Sofa zu Gemüte führt, dem sei unser Live-Stream ans Herz gelegt. Pünktlich um 19 Uhr geht es am 17. März an ebendieser Stelle mit Lilabungalow im Music Apartment los.

    > Wolfman im Music Apartment
    > Pablo Nouvelle im Music Apartment

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular