• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Unter Damon Albarns Schädeldecke

    Von    |   24. Januar 2014   |   0 Kommentare

    Damon Albarn hat sein erstes Soloalbum im Kasten. Dem Titel „Everyday Robots“ zum Trotz klingt die Vorabsingle herzerwärmend menschlich.

    Das wurde ja auch langsam Zeit. Damon Albarn hat seit dem Ende von Blur schon so viele Projekte umgesetzt, dass es fast schon den Eindruck machte, als wolle er sich sein erstes Soloalbum für Rick Rubin aufsparen. Bis zum Pensionsalter müssen wir glücklicherweise nicht warten. Am 28. April erscheint der Longplayer „Everyday Robots“, auf dem Brian Eno und Natasha Khan von Bat For Lashes als Gäste zu hören sind. Multimediakünstler Aitor Throup fungiert als Creative Director des Albums und zeigt sich auch für das Video zur titelgebenden Vorabsingle verantwortlich.


    YouTube Direktlink

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular