• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   20. Januar 2014   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Zürich als Konzertzentrum. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 20. Januar 2014
    Papiro, untergebracht bei A Tree In A Field Records, ist gelernter Grafiker und ursprünglich Klassikbegeisterter; macht Sinn, denn sowohl visuelle als auch orchestrale Elemente sind in seinen experimentellen Werken hör- und spürbar. Das Konzert findet in der Bosch Bar statt.

    Dienstag, 21. Januar 2014
    Konzerte sind oft einmalige Chancen die (Lieblings-)Band live zu bestaunen. Im La Catrina nicht: Die jeweilige Monatsband spielt vier Konzerte. Sehr super für alle Vielbeschäftigten. Falls du zu dieser verbreiteten Spezies gehörst: Diesen Dienstag gibt es wieder ein Konzert von Asleep.

    Mittwoch, 22. Januar 2014
    Kollege Hofbauer schwärmt von DAVV in höchsten Tönen – und dies zurecht. Gitarrenrock lebt noch – davon lässt man sich ab Band hier bei uns überzeugen; wer einen Live-Beweis braucht, geht diesen Mittwoch ins Dynamo, wo das Ikarus Records Trio DAVV sein Album «Technique Magique» tauft.

    Donnerstag, 23. Januar 2014
    Filigran und körnig zugleich macht Jessica Pratt Bilderbuch-Folkmusik mit Lo-Fi-Anstrich. In den Untiefen des Zürcher Elmo Delmos wird sie diesen Donnerstag ihren Charme spielen lassen.

    Freitag, 24. Januar 2014
    Einen Monat nach Weihnachten bescheren nationale Bands im ganzen Land Live-Freude: So rocken The Weyers in der Roten Fabrik, Admiral James T. packt seine Gitarre im Palace aus, The Bianca Story drehen den Pop im Kammergarn in Schaffhausen auf, während A Crashed Bird Called Roseshipp im Berner Cafe Kairo, Saalschutz im Thuner Cafe Mokka und Wolfman sowie 7 Dollar Taxi in der Welschschweiz weilen.

    Samstag, 25. Januar 2014
    Das Fri-Son holt die Indie-Rock-Koryphäe Stephen Malkmus in die Schweiz; einer Einleitung bedarf es hier wohl nicht. Dank seinem «Wig Out At Jagbags», das wohl erste Über-Album des Jahres 2014, sitzen wir nun bis Samstag vorfreudig auf Nadeln.

    Sonntag, 26. Januar 2014
    Mama Rosin sind eine der vielversprechendsten Schweizer Delikatessen, das wissen Kenner auch weit über die eidgenössischen Grenzen hinaus. Breitbeinig und bluesig beenden sie im El Lokal das Wochenende.

     

     

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular