• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   23. Dezember 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Bescherungen, Feiern und Sausen. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 23. Dezember 2013
    Nach längerer Bühnenabsenz ist Nik Bärtschi mit seiner akustischen Gruppe Mobile zurück. Mit neuer Unterstützung – unter anderem von Nicolas Stocker – musiziert er am Montag im Exil.

    Dienstag, 24.Dezember 2013
    Wer nach Fondue und Fest noch feierfreudig ist: Im Berner Cafe Kairo serviert das Aad Hollander Trio From Hell Country, Rockabilly, Polka, Blues und Boogie.

    Mittwoch, 25. Dezember 2013
    Den Familienschlauch abschütteln – zu Oldschool Hip-Hop? Warum nicht. In Zürich geht das an der Trapped Party im Gonzo, oder an der legendären Mocca Music & Massive Ursive Sause – dieses Jahr im Exil.

    Donnerstag, 26. Dezember 2013
    Lotto spielen mit schwerhörigen Familienmitgliedern oder mit anständiger Musik, netten Preisen und vor allem ganz viel Bier? Gerne zweiteres, danke. Und zwar im Berner Bierhübeli, wo die Kollegen vom Bewegungsmelder einen Post-Weihnachtstrauma Lottoabend veranstalten.

    Freitag, 27. Dezember 2013
    Jazz, Surf und (Prog-)Rock? Passt schon. Und wenn nicht, wird es von PoiL passend gemacht. Das französische Genre-Cocktail spielt am Freitag im Kraftfeld zu Winterthur.

    Samstag, 28. Dezember 2013
    Im Basler Hinterhof tanzt am Samstag die Meute zum DJ-Set von Ellen Allien. Die Deutsche legt immer wieder in Schweizer Clubs auf. Und so findet man auch auf 78s schon nette Sätze über sie. zum Beispiel: „Allien zeigt, dass man zwischen monoton und langweilig einen Unterschied machen muss.“

    Sonntag, 29. Dezember 2013
    Wir sind ja bekanntlich arg dem Listenvirus verfallen: Wer sich nach dieser Woche voll von Harmonie und Müssiggang etwas Kopfarbeit geben möchte, dem sei die Bestenliste von Tiny Mixtapes empfohlen. Sich durch die zumeist obskuren Lieblingsalben der TMT-Redaktion durchzukämpfen, bricht nämlich durchaus so manche goldene Weihnachtsillusion.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular