• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   4. November 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche volles Programm mit Warpaint, Low und vielen mehr. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    wochenvorschau

    Montag, 4. November 2013
    Psychedelica, Krautrock, Electronica, alles was das Herz begehrt; aber dann auch mal Funk, Jazz und experimentelle Katharsis. The Heliocentrics aus London sind die Horizonterweiterung zum Montag. Im El Lokal.

    Dienstag, 5. November 2013
    Härtere Töne werden am Dienstag dann im Mascotte angeschlagen. Orchid aus San Francisco liefern das Vorprogramm zum altbewährten Karaoke From Hell. Doch nicht nur für dunkle Haareschüttler bieten die Herren was; ihr blueslastiger Doom Rock weiss durchaus auch Melodie-Aficionados zu begeistern.

    Mittwoch, 6. November 2013
    Für diejenigen, die den Sommer nicht nur vermissen, sondern tatsächlich wieder spüren wollen: Crystal Fighters riechen nach Sonnencrème und schmecken wie Wassermelone. Das paneuropäische Gespann spielt am Mittwoch im Komplex 457.

    Donnerstag, 7. November 2013
    Mehr Slowcore als Low, so erzählt man sich in Expertenkreisen, wäre bald mal Rückwartscore. Die wunderbar entspannten, doch nicht minder ernsten Low aus Minnesota besuchen die Schweiz und spielen unter den Viaduktbögen im Zürcher Bogen F.

    Freitag, 8. November 2013
    Shoegaze trifft Desert Rock trifft Nightmare Pop. Warpaint eröffnen im Fri-Son das Wochenende herrlich düster. Ebenfalls volle Stimmung gibt es in der Roten Fabrik: Dort spielen London Grammar ihr einziges Schweizer Konzert.

    Samstag, 9. November 2013
    Das neuste Album von  Tegan & Sara ohrfeigt den guten Geschmack. Doch wer am Samstag im Komplex 457 die aktuelle Songs aushält, wird mit alten Hits belohnt.

    Sonntag, 10. November 2013
    Agnes Obel hingegen musiziert auf ihrem neuen Werk so stilvoll wie zuvor. Das gefällt der Welt und Zürich: Im Kaufleuten gibt die Dame ein Doppelkonzert. Für den Auftritt am Sonntag gibt es noch wenige Karten. Also, hopp!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular