78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosung: 2 x 2 Tickets für Ane Brun

Von    |   23. Oktober 2013   |   0 Kommentare

Der Herbst ist da – die passende Musik auch. Am Samstag schickt 78s die Gewinner an das Konzert von Ane Brun im X-tra.

„Ich habe mir irgendwie schon früh gesagt, dass ich das hier so lange weitermache, wie es mir Spass macht. Und das tut es, mehr denn je. Ich ertappe mich immer noch beim Finger-Picking vor meiner Lieblings-Fernsehserie oder beim Morgenkaffee, genau wie ich das vor fünfzehn Jahren schon gemacht habe. Und es fasziniert mich immer noch, genau wie damals, als ich irgendwann um das Jahr 2000 herum ‚Wooden Body‘ schrieb, einen meiner ersten Songs“, soll Ane Brun geäussert haben. Irgendwann, irgendwo.

Genauer datieren lässt sich die Veröffentlichung ihres letzten Albums: Seit dem 29. Mai 2013 sind mit „Songs 2003 – 2013“ die besten Lieder einer Sänger(in)karriere versammelt. Ein Pflichtwerk für jene, deren Playlists bisher Ane Brun vernachlässigt haben.

Am Samstag tritt Ane Brun im X-tra auf. 78s beschränkt sich nicht mit dem Einbetten von Live-Aufnahmen, sondern schickt 2 x 2 Leser an das Konzert. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, muss bis morgen (12.00 Uhr) eine Mail mit Betreff „Ane Brun“ an eva.hediger[at]78s.ch schicken.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.