78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s presents: Rikscha Sessions #6 – Bony Armor

Von    |   12. September 2013   |   0 Kommentare

78s radelte in die warme Jahreszeit. 78s PRESENTS: RIKSCHA SESSIONS – Akustische Musikclips auf den Velowegen Zürichs. Mit dabei, zum sechsten: Bony Armor.

Bony Armor

Es braucht keinen Wetterfrosch, keine mit Wollsocken bestückten Wahrsagerzehen, um die offizielle Durchsage zu machen: Der Sommer 2013 war einmal. Passend dazu präsentieren wir heute die sechste Rikscha Session mit Bony Armor. Die eine Hälfte des Duos, Nuél Schoch, kennen wir schon von seinem Hauptprojekt Kejnu. Mit Bony Armor, ein Projekt, das nur wenige Wochen vor unserem Drehbeginn entstand, zupft er sanftere, melancholischere Saiten. Der Zürcher und sein Bandkollege und Schwager beschreiben ihren Stil kurzum als «Acoustica».

Bony Armor geben auf unserer Rikscha einen Song zum Besten, der sich leise und bescheiden als Ohrwurm entpuppt. Eine melancholische Hymne zum Sommerende. Und weil dieses neue Grau am Himmel wirklich nur mit guten Nachrichten zu überstehen ist: Bony Armor veröffentlichen diesen November ihr Debütalbum und werden auf den hiesigen Bühnen touren. Die ersten bekannten Daten: Am 10. Oktober als Support von What Josephine Saw im Exil, am 28. November im Berner Ono.

[youtube GYVb9ibd8nE]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.