78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wochenvorschau für bessere Musik

Von    |   2. September 2013   |   0 Kommentare

Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Dieses Mal mit servierten Sonnenaufgängen und frühlingshafter Melancholie.

wochenvorschau

Montag, 2. September 2013
Immer noch erschöpft von den Strapazen des Zürich Open Airs? Macht nichts. Heute verpasst du keine musikalische Köstlichkeit.

Dienstag, 3. September 2013
Diesen Monat ist Lea Lu Dienstagsgast im La Catrina. Sie beschreibt ihre Musik als «mehrere Sonnenuntergänge auf dem Silbertablett serviert» und wir freuen uns auf diese gediegene Ferienromantik.

Mittwoch, 4. September 2013
Oscar and the Wolf haben ihren Tourplan mit vielen, vielen Schweizer Daten gestopft. Wer trotzdem noch nicht in den Livegenuss der Schotten gekommen ist: Am Mittwoch spielt Oscar and the Wolf  am La Bâtie Festival in Genf.

Donnerstag, 5. September 2013
Im Berner Bonsoir zeigt der vier LP starke Ty wie Rap auf Afro Beats, Brazil und Soul trifft. Wer diese Mischung lieber in Zürich erleben will, hat am Freitag im Stall 6 die Möglichkeit dazu.

Freitag, 6. September 2013
Während in der Deutschschweiz die Openair-Saison fast zu Ende ist, feiern die Westschweizer weiter. So startet am Freitag in Vevey das Nox Orae mit Junip, Crocodiles, Bombino und anderen.

Samstag, 7. September 2013
Bereits zum dritten Mal wagt sich der ISC Club ins Ringgenpärkli. Heuer präsentiert der Club am „Rock out“ wieder kostenloser Berner Musikfreude. Auf der Bühne stehen unter anderem Nordsite, The Dead und AEIOU.

Sonntag, 8. September 2013
Selten wurde frühlingshafte Melancholie melodisch so korrekt eingefangen wie im aktuellen Album von Junip. Wer also den kommenden Herbst noch nicht wahrhaben will: Ab in die Schüür!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.