78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wochenvorschau für bessere Musik

Von    |   19. August 2013   |   0 Kommentare

Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Konzerten und Grundsatzfragen.

wochenvorschau

Montag, 19. August 2013
Der Sommer bleibt, hartnäckig. Im eiskalten Regen würde es auch halb so viel Spass machen, Domi Chansorn und den Circle Brothers an den Summer Sounds im Kaufleuten zuzuhören.

Dienstag, 20. August 2013
Ertrinkende Männer haben sich selten so glücklich und gelassen angehört. Wir empfehlen euch hier keine Dokumentation über einen missglückten Tauchkurs, sondern Drowning Men aus den USA. Folkrock auf der Überholspur in der Zürcher Hafenkneipe.

Mittwoch, 21. August 2013
Lebt Post-Punk noch? Kann man den synthiebeladenen Revival überhaupt noch ernst nehmen? Nein, wir wollen keine prätentiöse Stammtischrunde eröffnen, euch dafür zu The Soft Moon aus Oakland ins Zürcher Kinski locken.

Donnerstag, 22. August 2013
Ab heute zeigen uns die Welschen wieder einmal nonchalant, dass sie die charmantesten Openairs veranstalten: Mit dem For Noise in Lausanne-Pully. Mehr zum Programm erfährt ihr an dieser Stelle in wenigen Stunden.

Freitag, 23. August 2013
Wieder einmal ein grossartiger Spielzug an den Musikfestwochen: Element of Crime, Sophie Hunger und die Newcomer Milky Chance aus Deutschland. Schachmatt.

Samstag, 24. August 2013
Die Musik soll heute aus der Anlage eurer Dachterrasse oder aus einer Minibox im Park ertönen: Wer weiss, vielleicht ist dies ja der letzte Sonnensamstag?

Sonntag, 25. August 2013
Vergangene Woche hat Kollege Durrer noch von Les Digitales erzählt, dem Elektro-Festival in Schweizer Städten. Jetzt geht digital analog und zwar in Luzern im Neubad.