• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   29. Juli 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Musik, die draussen spielt.

    wochenvorschau

    Montag, 29. Juli 2013
    Generationals ist ein Duo, dessen Namen auf  den bei Bush Jr. thematisierten Generationenwechsel zurückgeht. Ihre Musik ist aber weniger eine Verjüngungskur als reiner Rock. Am Montag spielen die Amerikaner im El Lokal.

    Dienstag, 30. Juli 2013
    Die Sommerbühne der Roten Fabrik gehört zu den schönsten Errungenschaften des Sommers – vor allem wenn es so ein erfrischendes Klanggewitter gibt wie an diesem Dienstag – mit Japandroids und And You Will Know Us by the Trail of Dead.

    Mittwoch, 31. Juli 2013
    Letzte Woche noch am Paléo, so quasi im Riviera-Heimspiel, geht es jetzt für Mama Rosin an den Rhein: Auf das Basler Schiff. Garage-Folk-Rock’n’Roll, der auch fernab vom Heimatgewässer funktioniert.

    Donnerstag, 1. August 2013
    Dass am Helvetia-Tag keine Schweizer Band in der Vorschau steht, finden wir wie okay. Das hiesige Bühnenunderstatement würde sich nicht gut mit prahlenden Patriotenparolen paaren. Deshalb: Zu Tocotronic auf das Basler Kulturfloss Imfluss gehen.

    Freitag, 2. August 2013
    Ein weiteres Zürcher Stadtsommer Rendezvous: Dieses Mal mit Iokoi, ihren mal ausufernden, mal metallischen Klängen und ihrer Installation «Reset In/To Silence» im Botanischen Garten. Der Entwirrung wegen: Damit ist der Garten am Hegibachplatz gemeint.

    Samstag, 3. August 2013
    Stadtsommer zum dritten und letzten Mal: Am Samstag spielen  JJ & Palin vor dem Helsinki. Wer sein Liebe zu Schweizer Musik ausserhalb von Zürich ausleben will: Navel spielt am Imfluss im Rhein.

    Sonntag, 4. August 2013
    Am Sonntag dürfen die bei den Open Air eingefangenen Mückenstiche gezählt und das Ohrensausen auskuriert werden – doch keine Angst, der Sommerschlaf endet bereits nächste Woche wieder mit lauten und leisen Konzerten.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular