• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s presents: Rikscha Sessions #3 – Automatic Sam

    Von    |   23. Juli 2013   |   0 Kommentare

    78s radelt in die warme Jahreszeit. 78s PRESENTS: RIKSCHA SESSIONS – Akustische Musikclips auf den Velowegen Zürichs. Mit dabei, zum dritten: Automatic Sam.

    tumblr_mkohafHGC81qhu4m8o1_1280

    Noch vor wenigen Wochen war Zürich in nasskaltem Grau getaucht. Klar, der Saharawind hat jetzt alles weggefegt und die Sonne im Zenit die dunklen Erinnerungen gebleicht; aber als wir Ende Juni voller Zuversicht eine unserer ersten Rikscha Sessions filmen wollten, zeigte das Quecksilber gnadenlose 14 Grad Celsius an und auch der Nieselregen war gekommen, um zu bleiben.

    Automatic Sam, eine vierköpfige Blues-Punk-Distortion-Kombo aus einer Kleinstadt im Norden Hollands, zu der Zeit gerade auf CH-Tour, war von unserer Rikscha-Geschichte von Anfang an begeistert. Als wir der Band mitteilen mussten, dass eine Velofahrt durch Zürich mehr einer Fahrt durch einen Aschenbecher als durch ein frühsommerliches Gemälde gleichen würde, erwarteten wir eine Absage. Was aber zurückkam: «Whatever, we’re up for anything.»

    Wir fanden uns damit ab, dass zu unserer Rikschareihe auch mal undankbares Schlechtwetter gehört – genau wie zum Sommer in Zürich – und luden die Band auf einen bedeckten Balkon im Zürcher Kreis 5. Die verkaterte Truppe von Automatic Sam spielte für uns Hangover Songs. Was daraus entstand, war eine Rikscha Session ohne Rikscha.


    YouTube Direktlink

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular