• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   15. Juli 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Ferienstimmung am See und im Garten.

    wochenvorschau

    Montag, 15. Juli 2013
    Landjunge Chris Senseney und seine Grossstadt-Gattin Stefanie Drootin-Senseney scheren sich nicht um kleinbürgerliche Familienpflichten. Mit Kind und Kehle reisen die Eheleute als Big Harp von Bühne zu Bühne. Heute machen die zwei erfahrenen Musiker – sie tourte mit Bright Eyes, Azure Ray, She & Him, er war Teil von Art In Manila – im El Lokal in Zürich Halt.

    Dienstag, 16. Juli 2013
    Bloc Party bringen Sommer für Sommer ganze Festival-Gemeinden zum Tanzen. Diesen Dienstag gibt es die Band im regensicheren Komplex in Zürich. Doch bevor Hit an Hit gereiht wird, gibt es Schweizer Songs von Twilight Empire.

    Mittwoch, 17. Juli 2013
    Blues alla ticinese: King Automatic spielt in der malerischen Piazza Manzoni in Lugano sein Trash-Death-Blues-Set. Auch im südlichen CH-Zipfel zugegen: Mark Lanegan and Band im Parco Ciani.

    Donnerstag, 18. Juli 2013
    Klangmalerei vom Feinsten: Flying Lotus ist an der schönsten Riviera Zürichs zu Besuch. Im Montreux Jazz Lab, mit The Gaslamp Killer und vielen anderen.

    Freitag, 19. Juli 2013
    Gurtenfestival ist für viele, Gartenfestival für Gute: Im Café Kairo Bern wird ein Alternativprogramm zum Massengelage auf dem Hausberg angeboten. Mit Mama Rosin, JJ & Palin, Camilla Sparksss und vielen anderen.

    Samstag, 20. Juli 2013
    In den Ferien verpasst man meist die guten Konzerte um wenige Tage, oder man verhockt den lauwarmen Abend doch lieber bei Tapas und Wein. Gut, dass auch in Zürich Urlaubfeeling aufkommen kann: Bei der Sommerbühne der Roten Fabrik. Heute mit Oscar & The Wolf und Zigitros.

    Sonntag, 21. Juli 2013
    Nicht gedacht, dass der (ehemalige) Drogen-Rabauke Pete Doherty jemals wieder eine Tour mit mehr als dreieinhalb Konzerten auf die Reihe bringen wird? Am Sonntag gibt es am Blue Balls Festival den zweistündigen Gegenbeweis.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular