• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik #91

    Von    |   6. Juli 2013   |   0 Kommentare

    Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

    Sonntagsmusik

    Volcano Choir – Byegone
    Das Seitenprojekt von Bon Iver heisst Volcano Choir und sie haben in der Vergangenheit schon einige grosse Tracks veröffentlicht. „Byegone“ kündigt nun das neue Album „Repave“ an, das am 3. September erscheinen wird.

    PAPA – If You’re My Girl, Then I’m Your Man
    PAPA ist eine Band aus Los Angeles, die vom ehemaligen Girls-Schlagzeuger Darren Weiss geführt wird. Mit dem wunderbaren „Put Me To Work“ haben sie die Wolf Parade-Fraktion bedient, das nun vorliegende „If You’re My Girl, Then I’m Your Man“ zieht nun epischere Register der Marke The Killers oder The National. Für Fans aller genannte Bands wird die Platte, die Ende Sommer erscheinen soll, sicherlich ein musikalischer Höhepunkt des Jahres werden.

    Parra For Cuva feat. Anna Naklab – Wicked Games
    Das Cover ist angeblich schon über ein Jahr alt, hat nun aber dank ein paar Blog-Posts seine Halbwertszeit gerade nochmals etwas erhöht. Zum Original braucht man wohl nicht viele Worte verlieren. Chris Isaak hat mit dem Song einen beispiellos unangestrengten und zeitlosen Hit gelandet, der schon unzählige Coverversionen über sich ergehen lassen musste. Der vorliegende von Nicolas Demuth und Sängerin Anna Naklab ist sicher einer der Besseren und sehr zeitgemäss.

    Parra For Cuva feat. Anna Naklab – Wicked Games
    [audio:http://dl.soundowl.com/5lj3.mp3]

    Sun City – All We See
    Sun City ist ein Electro/Synthie-Pop-Duo aus Perth, Australien. Und jeder, der schon mal da war, weiss, warum die Band so heisst. Der Sound des Duos klingt wie die anderen australischen Electro/Synthie-Pop-Bands auch: Knusprig, sonnengeschwängert gemischt mit einem ambivalenten Gefühl von Melancholie und Euphorie. „All We See“ erschien Anfang Juli als Single.

    speaking of australischem Synthie-Pop:

    The Weeknd – Kiss Land

    Mount Kimbie – You Took Your Time

    Mount

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular