• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   3. Juni 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit diskoverliebten Damen und lärmigen Altherren.

    wochenvorschau

    Montag, 3. Juni 2013
    „Tales of a Grasswidow“ noch kaum auf dem Plattenteller, stehen CocoRosie bereits auf der Bühne im Salzhaus. Die singenden Schwestern zeigen am Montag in Winterthur weshalb ihre Live-Shows so umjubelt wie umworben sind.

    Dienstag, 4. Juni 2013
    Diesen Dienstag bringt Apparat Tolstois Epos „Krieg und Frieden“ auf die Bühne des Kaufleutens. Aber pst! Trotz der literarischen Vorlage sind die Stücke leise und introvertiert.

    Mittwoch, 5. Juni 2013
    Das Caribana Festival beginnt bereits Mitte Woche. Doch der emsige Festivalbesucher kann sich getrost Zeit lassen mit der Reise nach Crans-près-Céligny. Archive spielen erst am Donnerstag.

    Donnerstag, 6. Juni 2013
    Auf Youtube wird Austra gerne mit Lady Gaga oder Madonna verglichen, in hipperen Kreise mit the Knife oder Zola Jesus. Fest steht, dass die Glitzerbeschmierte eine Gewaltsstimme hat. Am Donnerstag tritt die Sängerin im Plaza auf.

    Freitag, 7. Juni 2013
    Dieses Wochenende steht das jährliche Imagine Festival an. Am Freitag kann auf dem Basler Barfüsserplatz zu Glaze, ABU und Kitchen geschwelgt und getanzt werden.

    Samstag, 8. Juni 2013
    Die Dampfzentrale nennt sie „die ungewöhnlichste Disco Diva seit längerem“ – und beschreibt damit Marina Minerva so bündig wie treffend.  Am Samstag tritt die Estländerin in Bern auf.

    Sonntag, 9. Juni 2013
    Wem diese Woche bisher zu brav oder disco-lastig war: Huschhusch ins Sedel. Dort spielen am Sonntagabend Degreaser ihren Garage-Punk-Noise.

     

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular