• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   15. April 2013   |   3 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit favorisierten Sängerinnen und nordischen Versprechen.

    wochenvorschau

    Montag, 15. April 2013
    Mal düster elektronisch, mal Balladen so sanft wie weiches Licht: John Grant vermischt Klänge und Atmosphären mit geübtem Händchen. Der US-Musiker bringt sein neues Album «Pale Green Ghosts» in den Zürcher Papiersaal.

    Dienstag, 16. April 2013
    Oropax rein: Trail of Dead sind da. Am Dienstag schreit sich die amerikanische Band im Zürcher Mascotte die Seele aus dem Leib. Nach dem Konzert darf man auch selber ran: am Karaoke From Hell, natürlich.

    Mittwoch, 17. April 2013
    Daughter wird gern gehört – und gern gesehen: Das Konzert im Mascotte ist bereits seit Wochen ausverkauft. Doch keine Angst: Am Folgetag spielt die Lieblingstochter im Le Romadie.

    Donnerstag, 18. April 2013
    Durrer sei Dank kennt jeder 78s-Leser die bezaubernde Marissa Nadler. Ehrensache, dass wir in der Wochenvorschau auf das Konzert am Donnerstag im St.Galler Palace hinweisen.

    Freitag, 19. April 2013
    I Am Oak aus Utrecht verdienen mehr Aufmerksamkeit. Die ruhigen Harmonien der Niederländer gingen uns persönlich bisher etwas durch die Lappen – deshalb dieser Eintrag und die warme Empfehlung zu einem Ausflug in das Café Bleu Lézard in Lausanne zum Wochenendauftakt. Sonst: Donnerstag im Südpol Luzern, Samstag in Bad Bonn.

    Samstag, 20. April 2013
    Bereits zum dritten Mal widmet sich das „Sounds Nordic Sounds Good“ der nordischen Musik. Bisher war der Name nie ein Bluff, dieses Mal treten Johnossi sowie The Asteroids Galaxy Tour im Komplex auf.

    Sonntag, 21. April 2013
    Horizont erweitern an einem Sonntagabend. Es gibt doch kaum etwas schöneres. Falls ihr also in Ekstase verfallen möchtet, während jemand Blechgegenstände kratzt, dann gebt euch Wolf Eyes. Exaltierte Seltsamkeit.

    3 Reaktionen

    1. #1 Lukas

      08:38 Uhr, 15.4.2013, Link

      Im Le Romandie, Lausanne, wo auch ausverkauft ist?

    2. #2 Eva Hediger

      09:08 Uhr, 15.4.2013, Link

      Na, dann los zu Kashmir ins X-tra!

    3. #3 Elroy

      09:18 Uhr, 15.4.2013, Link

      Kashmir <3 <3 <3

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular