• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die brachiale Wucht der Sackpfeife

    Von    |   12. April 2013   |   1 Kommentar

    Das Fantasy-Spektakel Game of Thrones hat in weiten Teilen der Welt das Mittelalter-Fieber ausbrechen lassen. Aus Italien marschiert eine schlagkräftige Truppe Barbaren mit Dudelsäcken in den Kampf.

    click33Die fünf Mitglieder der Barbarian Pipe Band wurden allerdings schon weit vor dem Serien-Hit mit dem Mittelalter-Virus angesteckt; in ihrer Welt geben seit über 10 Jahren Sackpfeife und Trommel den Ton an, als druckvolle Waffen gegen infantile Herrscher und gen Süden stolpernde Untote.

    Drums and Bagpipes are Weapons. Weapons of Joyful Fury.

    Mit ritterlichem Geschick knebelt das Quintett archaische Klänge, verknotet sie zu modernen, hypnotischen ExtremFolk-Arrangements und versetzt Freund und Feind gleichermassen in Trance und Tanz. Unter dem Banner des Friedens zieht es unermüdlich durch die Heimat Italien und angrenzende Landen, um sowohl mittelalterlichen Festen als auch Metal-Konzerten seine Aufwartung zu machen.

    Auch die neue, fünfte magische Silberscheibe „Defecatio Imperatix Mundi“ wirkt als Ganzes betrachtet etwas monoton, aber ein Stück wie ‚Nutri-Ego‘ kann als Geheimwaffe für zwischendurch ungeahnte Energien freisetzen.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Vanessa

      10:58 Uhr, 13.4.2013, Link

      Sehr interessant, aber leider nicht so ganz meine Musik. Jedenfalls muss ich mich an den Pipsenden Ton der Sackpfeife gewöhnen.
      Lieben Gruss
      Vanessa

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular