• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Na also, geht doch: Cat Power kommt!

    Von    |   8. April 2013   |   0 Kommentare

    Ihr Konzert an der letztjährigen Kilbi im Überall musste Chan Marshall aus gesundheitlichen Gründen verschieben, nun ist ein Nachholdatum gefixt: Cat Power spielt am 27. Juni im Zürcher Volkshaus.

    Cat Power

    Manch einer mag froh sein um die gewonnenen Monate. Für viele eingefleischte Fans war das neue Cat Power-Album ein Schock. Auf „Sun“ geben plötzlich Drum-Machine und Synthesizer den Ton an und mehr noch: Die Platte hat hörbar nahe am HipHop gebaut, sie strotzt nur so vor verbalem Ghetto-Gehabe und Autotune-Effekten. Keine Spur vom schrammeligen LoFi, für den man die Musikerin so mochte.

    Gut also, dass uns Spätzündern noch etwas Zeit gewährt wurde. Mit einigen Monaten Verspätung sind nun auch wir warm geworden und wollen’s von den Dächern pfeifen: „Sun“ strahlt – allem Herzschmerz zum Trotz – vor Energie und positiver Kraft. Und so lachen wir uns ins Fäustchen darüber, dass wir heute noch ein Ticket kaufen können für ein Konzert, dem wir eigentlich längst nachtrauern müssten!


    YouTube Direktlink

    > Cat Power live:
    22.6. Duisburg, Traumzeit Festival
    23.6. Berlin, Tempodrom
    27.6. Zürich, Volkshaus (Tickets via Starticket)
    28.6. München, Theater Fabrik
    3.7. Hamburg, Grosse Freiheit
    > alle Tourdaten

    > „Sun“ ist am 3. September auf Matador Records erschienen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular