• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   11. März 2013   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Mit staubigen Cowboys und verspielten Mathematikern. 

    wochenvorschau

    Montag, 11. März 2013
    So wie sich ihr Bandname anhört, so spielt das Duo Slim Wild Boar & His Forsaken Shadow auch. Zum Wochenstart gibt es den schleppenden, staubigen Western-Soundtrack in der Agora Bar Basel.

    Dienstag, 12. März 2013
    Long Distance Calling sorgen am Dienstag mit ihren epische Instrumental-Hymnen für ein wuchtig-schönes Klanggewitter in Aarau. Das einzige Deutschschweizer Konzert findet im KiFF statt.

    Mittwoch, 13. März 2013
    Feinde von Mathrock und Gitarrenwänden sollten am Mittwoch auf keinen Fall (schon wieder, siehe oben) nach Aarau ins KiFF pilgern. Da gibt es nämlich von den irischen Enemies eine stattliche Portion Math-Postrock.


    YouTube Direktlink

    Donnerstag, 14. März 2013
    Vor einigen Jahren kümmerten sich My Name is George um die Radiotauglichkeit des Indierock. Ihre Ambitionen wurden hierzulande gewürdigt. Jetzt kehren die unbekümmerten Winterthurer mit einem neuen Album zurück auf die Bühnen. Diesen Donnerstag spielt die Band in der Luzerner Schüür.

    Freitag, 15. März 2013
    Vor vielen Wochen haben wir in der Wochenvorschau angekündigt, dass Sophie Hunger bald auf sämtlichen Bühnen der Schweiz stehen wird. An diesem Freitag ist es jene des Kofmehls in Solothurn.

    Samstag, 16. März 2013
    Selten wurde das Gemüt so schonend ins Wochenende transportiert wie an diesem Samstag. Im Stall6 gibt es am Konzert von Holy Other die einmalige Chance, Takt für Takt Alltagssorgen gegen Glückseligkeit zu tauschen.

    Sonntag, 17. März2013
    Einmal un saut über den Röstigraben und zurück: In der überschaubaren Gemeinde von Carouge in der Nähe Genfs spielt im Rahmen des Chat Noir Festivals der charmante Québécois Alexandre Poulin seine folkigen Chansons.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular