• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik #79

    Von    |   9. März 2013   |   0 Kommentare

    Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

    Phoenix – Entertainment

    Baths – Miasma Sky

    Vor drei Jahren hat Baths sein grandioses Album „Cerulean“ auf Anticon veröffentlicht. Nun ist der Soundtüftler zurück mit einem neuen Track. „Obsidian“ wird die neue Platte heissen, die von Schmerz, Trauer und Angstzuständen erzählt. Will Wiesenfeld alias Baths betont aber, dass er nicht der schüchterne, suizidale Kerl sei, den viele sich vorstellen, wenn sie seine Musik hören.

    Beach House – Wishes

    S O H N – Bloodflows
    Der Österreicher S O H N hat uns bereits letzten Sommer mit dem wunderbaren „The Wheel“ aus den Socken gehauen. Nun folgt mit „Bloodflows“ ein weiterer Diamant.

    Kate Boy – In Your Eyes

    The Knife – A Tooth For an Eye
    Einmal mehr so überraschend anders und doch vertraut. Das neue Album „Shaking The Habitual“ erscheint am 8. April.

    Portugal. The Man – Evil Friends
    „Evil Friends“ ist der erste Song der neuen Portugal. The Man-Platte „Evil Friends“, die von Danger Mouse produziert wurde. Wer hätte das gedacht, dass Danger Mouse mal eine Platte mit einer ehemaligen Post-HC-Band aufnimmt. Der Hang zu mehr Pop und Pomp war bei Portugal. The Man ja schon länger da – was auch durchaus positiv gemeint ist – mit „Evil Friends“ gehen sie aber nochmals ein Stück weiter und sind nun vollends hitparadentauglich.

    The Appleseed Cast – Great Lake Derelict
    Der erste Longplayer seit „Sagamartha“ aus dem Jahr 2009. Keine Band, sondern mittlerweile eine Institution. Die neue Platte heisst „Illumination Ritual“ und erscheint am 23. April.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular