OMG, it’s mbv!

Sie haben uns ganz schön lange zappeln lassen, nun endlich folgen den Worten Taten: Die Shoegaze-Pioniere My Bloody Valentine veröffentlichen ein brandneues Album.

My Bloody Valentine_mbv

Über Jahre geilte uns Kevin Shields immer mal wieder mit Anspielungen auf ein neues My Bloody Valentine-Album auf und liess uns spitz im Regen stehen. Nun – ganze 22 Jahre nach “Loveless” – ist es endlich soweit: “mbv” ist da!

Das Artwork der Scheibe kommt in vertraut reduzierter Manier daher und auch die neuen Songs bemühen sich weniger um Neuerfindung als um Unverbesserlichkeit. Standesgemäss gucken sich My Bloody Valentine auch im Jahre 2013 die Stiefelspitzen wund und schmieren und dröhnen aus den Boxen, auf dass kleine Mädchen das Werk entrüstet an den Plattenhändler zurückreichen mit dem Vermerk, die sei kaputt, imfall!

> Alle Album-Tracks können auf dem Youtube-Kanal der Band gestreamt werden.

My Bloody Valentine – only tomorrow


YouTube Direktlink

My Bloody Valentine – new you


YouTube Direktlink

Kategorien: Blog

Mehr zum Stichwort:


Diskussion

2 Reaktionen

  1. #1 Magnetfisch

    11:33 Uhr, 10.2.2013, Link

    oh my – sounds good!

  2. #2 Edi Smedley

    19:08 Uhr, 10.2.2013, Link

    Diese Seite ist ja noch toter als das Forum von plattentests.de!

Sag uns deine Meinung!