• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lang ersehntes Comeback: The Knife

    Von    |   18. Januar 2013   |   0 Kommentare

    Die Diskussion, ob Zürich eine Weltstadt ist oder nicht, wird hinfällig: The Knife besuchen auf ihrer Tour ein Dutzend Metropolen – darunter auch die Limmatstadt.

    The Knife

    Gut Ding will Weile haben. Sieben Jahre sind seit „Silent Shout“, dem letzten Album des schwedischen Duos The Knife, ins Land gezogen. Zwar hat uns Karin Drejier-Andersson die Wartezeit auf den Nachfolger mit dem grossartigen Debüt ihres Solo-Projekts Fever Ray versüsst, doch seither warten wir – von der Electro-Oper “Tomorrow, in a Year” mal abgesehen – vergeblich auf Neuigkeiten von ihr und ihrem Bruder Olof.

    Am 8. April ist es endlich so weit. The Knife veröffentlichen ihr drittes Album „Shaking The Habitual“. Dass die Geschwister aus Stockholm mit dem Release gleichzeitig eine Europatour angekündigt haben, die sie am 30. April auch nach Zürich in den Komplex 457 führt, macht die Vorfreude umso grösser. Wie The Knife anno 2013 klingen, steht noch in den Sternen. Bekannt sind bislang nur die Tourdaten und das folgende mysteriöse Promo-Video:


    YouTube Direktlink

    > Der Vorverkauf für das Konzert vom 30.4. im Komplex 457 in Zürich startet heute Freitag um 11 Uhr auf Starticket

    Tourdaten:

    27.4. Hamburg, Docks
    29.4. Mailand, Magazzini Generali
    30.4. Zürich, Komplex 457
    1.5. München, Muffathalle
    2.5. Köln, E Werk
    4.5. Paris, Cite De La Musique
    5.5. Brüssel, Ancienne Belgique
    6.5. Amsterdam, Paradiso
    8.5. London, Roundhouse
    11.5. Berlin, Columbiahalle
    12.5. Kopenhagen, Vega
    13.5. Kopenhagen, Vega
    15.5. Oslo, Sentrum
    16.5. Stockholm, Hangaren Subtopia

    The Knife – Marble House (vom Album „Silent Shout“)


    YouTube Direktlink

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular